pano maroc: \5

Panorama

Kaum jemand fährt hier vorbei, ohne anzuhalten und diesen Anblick zu bestaunen (und zu fotografieren).
Nachdem die Straße einige Zeit lang nur wenige Meter oberhalb des Flussbetts verläuft,
führt sie hier in engen Haarnadelkurven hinauf auf einen kleinen Pass neben dem Hotel (rechts),
wo der Flusslauf sich tief in den Fels eingegraben hat.

Nach einer kurzen, sehr netten Unterhaltung mit der marokkanischen Familie (rechts) auf halb-Englisch, halb-Französisch
und halb-"Hände und Füße" waren wir uns schnell einig, dass ein Duster genau das richtige Fahrzeug für so eine Strecke ist!

Ob ich damit auch ganz bis Imilchil durchkommen würde, konnte man mir aber nicht sagen - die Familie machte den
"klassischen" Ausflug von Boumalne Dades das Tal hinauf bis Ait Hammou und dann wieder zurück.
Blickrichtung: West

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}