pano maroc: \5

Panorama

Ähnliches Bild wie das davor, aber ein paar Jahre später und Mittags statt abends aufgenommen -
Beim Gebäude rechts im Vordergrund ist inzwischen immerhin ein Stockwerk dazugekommen.

Dass ich von fast der exakt gleichen Stelle Jahre vorher schon mal eine Panoramareihe gemacht hatte,
wurde mir erst zu Hause klar, aber irgendwie logisch: entlang des Abschnitts gibt es nur ein paar wenige Parkmöglichkeiten.

Von hier aus sind es noch 200km bis nach Merzouga am Erg Chebbi. Morgens bei -2°C in Imilchil im Hochgebirge starten,
abends bei 30°C in der "Wüste" ankommen, und dazwischen solche Aussichten - ich liebe es!
Blickrichtung: Süd-Ost

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}