pano maroc: \5

Panorama

"Hmmm, vielleicht war das im Bild zuvor ja noch gar nicht die "Lakhsass-Depression".
Vielleicht erwischt sie einen ja hier erst?"

(über die Begrifflichkeiten will ich mich hier wirklich nicht lustig machen - sie können
aber durchaus für "interdisziplinäre Verwirrungen" sorgen!)

Dem älteren Herrn, der am Ortsausgang von Lakhsass mit einem großen Sack voll (irgendwas - sagen wir: "Einkäufe")
auf ein Taxi wartete, war das wohl gerade genau so egal wie mir in dem Moment.

Ich fuhr grob in die Richtung, wo er hin wollte, also passte das.
Wir verstanden uns "ganz gut" - wenn auch nicht per Sprache: Mimik und Gestik reicht, öfter als man meint.
Nach einigen Kilometern (ungefähr 15km!) wollte er dann aussteigen.
Es währen von der Kreuzung aus ja "nur noch ein paar Kilometer" bis zu ihm nach Hause...

Ich hätte ihn gerne bis dahin gefahren. Er wusste aber durch unser "Gespräch", wo ich eigentlich hin wollte,
und wollte offenbar nicht, dass ich "nur seinetwegen" irgendwelche Umwege machen müsste...
...so ließ ich ihn an der bedeuteten Stelle (mit ein wenig schlechtem Gewissen) aussteigen.

Blickrichtung: Nord

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}