pano maroc: \5

Panorama

Dies ist eine "breitere" Variante des vorigen Bilds mit mehr als 180° Bildwinkel (ich konnte mich nicht für eines entscheiden).

Die Strommasten wirken hier zwar optisch kleiner - geblieben sind aber die recht unterschiedlichen Farben der einzelnen Bergketten
bis hin zu dem etwas "grimmig" wirkenden, höchsten Berg mit den schroffen Abbruchkanten im "Gesicht" halb rechts.

Diese verschiedenen Färbungen findet man hier sehr häufig. Als Nicht-Geologe kann ich mir nur zusammenreimen,
dass hier wohl durch Auffaltungsprozesse Schichten zu Tage treten, die ursprünglich mal über- statt nebeneinander
gelegen haben müssen.
Blickrichtung: West

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}