pano maroc: \5

Panorama

Ein weiteres Panorama von der Piste zwischen Rosen- und Dades-Tal, hier kurz vor dem Ende.
Die verschiedenen Färbungen und Texturen der Felsschichten sind immer wieder interessant anzusehen.

Kurz nach der Aufnahme wurde ich von einem entgegenkommenden Geländewagen an den Rand gebeten.
Es folgte eine skurril wirkende Gruppe sehr verschwitzter Westeuropäer im "besten Alter" auf Mountainbikes,
die sich einen knackigen Anstieg hinaufquälten. Es war ja auch nur knapp 30° und praktisch Windstill...
Es folgte ein weiteres Begleitfahrzeug, auf dessen Pritsche noch ein paar mitfuhren, die wohl schon aufgegeben hatten.

"Ob die vorne wohl ahnen, dass sie nicht mal ein Viertel der Strecke hinter sich haben?"
Na ja, danach geht es in Richtung Westen immerhin größtenteils bergab.
Es gibt Sachen, die kann man in dem Alter noch machen - muss man aber nicht. Nicht da und bei diesen Temperaturen.
Blickrichtung: Süd

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}