pano maroc: \5

Panorama

Der beim vorigen Bild schon beschriebene Effekt, dass die Wellen sich bewegen während man die Einzelbilder für ein Panorama macht,
ist hier gut zu erkennen - hier stört es mich aber nicht wirklich, es ist mit nur einer Kamera eben nicht anders machbar.

Etwas südlich vom ehemals kleinen Provinznest Mirleft liegt diese kleine Bucht mit Sandstrand,
in dem Zelt ist eine Surf-Schule zu finden (und die Surf-Schüler hier ganz rechts im Bild).

Es gibt hier einige wenige dieser Sandstrände, zu denen man die Zufahrtswege oft nicht so leicht findet.
Der größte Teil der Küste besteht aus steilen Felsklippen, die sich nur zum Angeln gut eignen.
Blickrichtung: Süd-West

Übersichtskarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmoverview{/gpxtrackmap}
Detailkarte
{gpxtrackmap}panomaroc/gpx/\1-\2.gpx,ps=panomaroc-pmwppop-pmdetail{/gpxtrackmap}